mehrere Probleme

Allgemeines
lapi K. schrieb am 15.09.2015
Hallo da wir mehrere Probleme haben, ist es schlecht die hier aufzuzählen. Meine Frage an Sie könnten wir einmal ein Termin ausmachen ? Das ich ihnen alles mal erklären kann und Sie mir vielleicht helfen können! Es wehre sehr toll wenn wir uns persönlich kennenlernen und die Probleme gemeinsam angehen können. Vielen dank im voraus grüße aus Leipzig
1 Antwort
Hallo, leider haben sie nicht geschrieben, mit wem sie gerne einen Termin ausmachen möchten.
Wenn sie eine Hundeschule in ihrer Nähe suchen, um dort ihre Probleme vorzustellen, können sie z.B. auf den Seiten des BHV unter http://www.hundeschulen.de/ nachschauen, ob sich eine Hundeschule in ihrer Nähe befindet.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick