Lotte

Allgemeines
Annekakoe schrieb am 02.11.2016
Meine Lotte ist 8 Monate und vorige Woche hat sie mir ins Bett ein Häufchen gesetzt da hab ich gedacht naja vielleicht wars nötig doch gestern hat sie mein Federbett zerkaut ?Warum macht sie das
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.11.2016
Hallo Anne,
das kann alle möglichen Gründe haben und ist aus der Entfernung unmöglich zu beurteilen. Ganz sicher verhindern können Sie das, indem Sie Ihre Lotte nicht mehr ins Bett lassen.

Liebe Grüße