Läufig

Allgemeines
chicolino schrieb am 28.05.2016
Wenn läufige Hündin unterwegs ist, horcht mein Rüde überhaupt nicht mehr, was kann ich tun, um ihn dennoch abrufen zu können?
1 Antwort
Hallo, das ist natürlich verständlich, wenn läufige Hündinnen unterwegs sind, dass sich Ihr Rüde dafür sehr interessiert.
Sie sollten ein gutes Rückruf-Training mit ihm machen und wenn Sie wissen, dass in der Nachbarschaft eine läufige Hündin ist, gehen Sie doch einfach in der Zeit mit ihm woanders spazieren.
Hier ista ber nach wie vor ein gutes Rückruftraining gefragt.

Viele Grüße aus Wiesbaden