kotfresser

Allgemeines
kat1901 schrieb am 15.02.2017
Hallo unser Hund frisst so im Abstand von 2 Wochen immer mal wieder Kot von anderen. Habt ihr einen tip wie man das wegbekommt.
1 Antwort
Guten Tag,
da muss man mit der Suche etwas tiefer gehen.
Es wäre toll, wenn Sie mir ein paar Fragenbeantworten könnten:
Bekommt Ihr Hund nur Trockenfutter?
Warum alle zwei Wochen? Ändert sich da in seinem Leben etwas?
Haben Sie schon einmal ein großes Blutbild mit B12 und Folsäure gemacht, um
zu sehen, ob bei ihm ein Mangel besteht?
Ist es nur Hundekot oder auch Hase-, Reh-und anderer Kot?
Frisst er auch seinen eigenen Kot?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt