Knurren

Allgemeines
Schnegge78 schrieb am 13.03.2016
Mein Hund knurrt bein fressen auch wenn man da nur dran vorbei geht habe schon versucht mit der Hand zu füttern damit er merkt das er keine Angst haben muss das ich ihn das weg nehme er zeigt auch dann mal die Zähne dabei habe ich mit anderthalb Jahren bekommen was kann ich tun
1 Antwort
Liebe Hundebesitzerin,

stellen Sie sich mal vor, Sie bestellen sich eine Pizza, auf die Sie sich einen ganzen Tag gefreut haben und sobald die Pizza auf dem Tisch steht - kommt Ihr Mann und bedient sich fleißig an Ihrer Pizza. Wie würden Sie reagieren?

Lassen Sie den Hund in Ruhe fressen und sorgen Sie dafür, dass ihn keiner dabei stört. Für viele Hunde ist Futter eine wichtige Ressource, die sie verteidigen.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de