Kläffen

Allgemeines
Shamall333 schrieb am 07.01.2016
Sobald mein Hund von der Leine losgelassen wird ein Bearder Collie fängt er ununterbrochen an zu kläffen habe schon alles versucht Schleppleine wasserspritzpistole sonst hört er aufs Wort und ist auch ein ganz lieber
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2016
Hallo,
schaut der Hund Sie an, wenn er so kläfft oder rennt er dabei rum?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit
Hallo, sobald die Haustüre aufgeht kläfft und zerrt unsere Hündin bis sie sich gelöst hat.Aber nicht nur dann sondern si...
Allgemeines
Hallo!meine Bella ist eigentlich ein super lieber Hund, aber wenn es an der Türe klingelt, und auch wenn der besuch sch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben 2 hunde.die eine hat immer mal einen hund den sie nicht mag angebellt wenn sie an der leine ist. Da wo hunde w...