kastration hündin

Allgemeines
Pawelczyk D. schrieb am 19.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: jack russel

Geschlecht:hündin

Alter: 15 monate

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

verändert sich der character nach jeder läufigkeit oder wird sie nur mit dem alter ruhiger?

Ich hatte den Eindruck das sie nACH ihrer 1.läufigkeit etwas erwachsener geworden ist.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 22.10.2012
Hallo Dorothee,

mit jeder Läufigkeit wird deine Hündin natürlich älter und somit ruhiger. Allerdings kann man das nicht pauschal über alle Hunde sagen, da jeder Hund natürlich anders ist und sich auch anders verändert. Es gibt ja auch Rassen, indem die Hunde nur 8 Jahre alt werden. Die Entwicklung hier ist natürlich nicht mit deinem Hund zu vergleichen.

Bei einer Jack Russel-Hündin würde ich sagen, dass dein Hund vollständig nach 3 Jahren ihr Endcharakter erreichen wird. Aber wie gesagt, dass ist von Hund zu Hund unterschiedlich.

LG