Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

kastration hündin

Thema: Allgemeines
  
pawelczyk-dorothee schrieb am 19.10.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: jack russel

Geschlecht:hündin

Alter: 15 monate

kastriert:



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

verändert sich der character nach jeder läufigkeit oder wird sie nur mit dem alter ruhiger?

Ich hatte den Eindruck das sie nACH ihrer 1.läufigkeit etwas erwachsener geworden ist.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 22.10.2012

    Hallo Dorothee,


    mit jeder Läufigkeit wird deine Hündin natürlich älter und somit ruhiger. Allerdings kann man das nicht pauschal über alle Hunde sagen, da jeder Hund natürlich anders ist und sich auch anders verändert. Es gibt ja auch Rassen, indem die Hunde nur 8 Jahre alt werden. Die Entwicklung hier ist natürlich nicht mit deinem Hund zu vergleichen.


    Bei einer Jack Russel-Hündin würde ich sagen, dass dein Hund vollständig nach 3 Jahren ihr Endcharakter erreichen wird. Aber wie gesagt, dass ist von Hund zu Hund unterschiedlich.


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bleibt nicht alleine

Mein schlappi bleibt nicht alleine er weint ganz dolle hab ihn seid... mehr

Hund

Wir haben seid Februar ein Hund aus Griechenland sie höhrt... mehr

Hyperaktiv

Mein Hund ist hyperaktiv und futtergierig. Wie bringe ich ihn zur... mehr

Zu dominant

Hallo mein Hund ist zu dominant und beißt alle Hunde obwohl er als... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.