Hundeerziehung

Allgemeines
Jackiee schrieb am 21.06.2017
Ich habe meinen Chihuahua seit 1.5 Jahren und er ist 3 Jahre alt. Als ich ihn bekommen habe ist er leine Treppen gelaufen hat ständig reingemacht und war übergewichtig. Er bellt alles an Autos Kinder Radfahrer und sobald er ein kleines Geräusch hört fängt er das bellen an. Er macht ständig in die Wohnung ich hab schon alles versucht aber es wird nicht besser.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 01.07.2017
Hallo Jackiee,
Ihr kleiner Rüde scheint absolut verunsichert zu sein. Geben Sie ihm durch konsequentes Handeln Sicherheit und lassen Sie sich von einer professionellen Hundeschule in Ihrer Nähe helfen die Einzelunterricht anbietet. Wichtig wäre für mich, dass der/die Trainer/in zu Ihnen nach Hause kommt und vor Ort das Problem angeht.
Gerne dürfen sie mich auch wieder ansprechen oder mir mitteilen wie es weitergeht mit dem Kleinen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de