Hunde fieben

Allgemeines
123456 schrieb am 18.09.2016
Wie so fiebt ein hund wen ein mensch vorbei läuft oder er auf die wiese geht oder beim kinder wagen oder beim Hund mein hund fiebt alles an als ob er Keil ist und jeden besteigen möchte er ist 15 Monate alt und noch nicht kastriert
1 Antwort
Guten Tag,
Hunde fiepen im allgemeinen nicht, wie es Ihrer macht. Beschäftigen Sie ihn genug geistig? Spielen Sie viel mit ihm? Sind Sie spannend? Beschützen Sie ihn? Warum denken Sie nicht über Kastration nach, um ihm das Leben etwas leichter zu machen?
Berichten Sie mir mehr von Ihrem Hund, dann kann ich Ihnen besser helfen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt