Hund verhält sich plötzlich anders

Allgemeines
Simson R. schrieb am 19.12.2019
Hallo ich hätte eine frag zu meinem hund ich hab einen münsterländer Rüde 3 jahre und er war immer lieb und ich konnte alles mit ihm machen und seit 3 tagen knurrt er mich immer an beim streicheln oder guckt schon manchmal komisch wenn ich ihn streicheln will an einem tag als ich nach hause kam begrüßte ich ihn und gab ihm ein klaps auf den po wie ich es öfter gemacht hab doch an dem mal hat er mich ein bisschen angegangen und seit dem ist es so und nun weis ich nicht mehr weiter es tut mir sehr weh das er jetz so ist weil ich immer mit ihm gekuschelt hab und mich jetz das nicht mehr traue
1 Antwort
Hallo Simson, es könnte sein dass er Schmerzen hat. Bitte konsultieren Sie einen Tierarzt. Viel Erfolg