Hund und Katzen

Allgemeines
Mandy A. schrieb am 30.05.2019
Habe vor 3 Wochen einen 10 jahre alten Labrador-border-collie Mischling aus dem Tierheim geholt. Das Problem ist wir haben noch 2 wohnungskatzen, die katzen sind neugierig machen aber nichts, der Hund sitzt total angespannt da und lässt sich auch nicht ablenken. Was kann ich tun das er die katzen in Ruhe lässt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2019
Hallo Mandy,
es ist ja jetzt schon einige Zeit her, dass Sie die Frage gestellt haben. Hat sich die Situation entspannt oder brauchen Sie noch Hilfe?

Auf Ihre Antwort freut sich