Hund spielt nicht mit einem Ball

Allgemeines
Hündin schrieb am 01.02.2017
Meine Hündin ist nicht zum Spielen mit Hundespielzeug zu bewegen.
1 Antwort
Guten Morgen, das ist gar keine Seltenheit. Es gibt Hunde, die wollen gar nicht gerne spielen, sowohl mit einem Hundespielzeug als auch mit anderen Hunden. Das muss man einfach respektieren. Versuchen Sie doch einmal, den Hund etwas suchen zu lassen, z.B. Futter oder schließen Sie sich eine Gruppe an, die Suchspiele macht oder Führersuche, Fremdsuche, Maintrailing etc. Dann hat er etwas, was ihn geistig auslastet.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und weiterhin Freude mit Ihrem Hund.
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com