Hund lässt sich nicht abrufen

Allgemeines
Zweifachmama schrieb am 17.07.2016
Hallo, ich habe einen Jagdterrier-Mischling. Wenn wir Gassi gehen, dann ist es ganz schwer für mich, dass sie sich nur auf mich konzentriert. Es scheint dann so als sei sie in ihrer eigenen Welt. Ich schaffe es ganz selten sie da raus zu holen. Habt ihr mir Tipps, was ich ändern könnte.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.08.2016
Hallo,
Jagdterrier sind die Jagdhunde schlechthin. Ich habe auch einen Jagdterriermischling und weiß, welche Probleme da auftauchen.
Welche Hobbies hat die Kleine denn noch, außer Jagen? Apportiert sie gerne, spielt sie gerne mit Ball oder Dummy? Sucht sie gerne? Da könnte man nämlich aufbauen.

Auf Ihre Antwort freut sich