Hund knurrt Herrchen an

Allgemeines
Romeo schrieb am 26.03.2015
Seit 2 Wochen knurrt unser Labrador Ruede 4 Jahre meinen Mann an. Hat auch schon zu gebissen. Wir haben ihn schon als 'Welpe bekommen. Romeo war immer lieb und hat sich stets auf meinen Mann gefreut wenn er abends heim kam. Jetzt wird mein mann zwar begrueßt aber mehr auch nicht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.03.2015
Hallo,
es ist natürlich nicht nachvollziehbar, warum der Hund Ihren Mann anknurrt und gebissen hat, ohne die beiden zusammen gesehen zu haben.
Deshalb ist es unmöglich, aus der Entfernung, irgendetwas zu raten außer, dass Sie sich einen Profi aus Ihrer Umgebung suchen. Am besten eine(n) mobilen Hundetrainer(in), der/die vor Ort das Problem besser einordnen und Ihnen dann auch weiterhelfen kann.

Liebe Grüße