Was tun, wenn Hund Herrchen anknurrt?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Bruno80 schrieb am 06.04.2021
Ich habe einen Hund zur Pflege da wenn sein Herrchen arbeitet .. Manchmal mehrere Tage. Will sein Herrchen ihn dann abholen knurrt er ihn an und will nicht weg, was kann ich tun ? Alge
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.04.2021
Hallo,
Sie können da sicherlich nichts tun. Woran das liegt, kann man aus der Entfernung, ohne Hunde und Herrchen zusammen gesehen haben, natürlich nicht beurteilen. Vielleicht ist der Hund ein Sensibelchen und Herrchen spricht vielleicht laut. Möglicherweise passen die beiden auch einfach nicht zusammen. Ändern kann das nut sein Herrchen. Vielleicht sollte er sich hier melden?

Liebe Grüße