Hund kaut alles an

Allgemeines
Brigitte G. schrieb am 18.03.2017
Wir haben seit 3 Monaten eine. Hund aus dem Tierheim. Er kaut alles was er findet an am liebsten Plastik und er springt immer auf den Tisch....... schläft auch manchmal da wenn wir weg sind. Unser Mali ist taub manchmal meinen wir er hört sehr laute Geräusche..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.03.2017
Hallo,
um sicherzustellen, ob Ihr Hund noch Geräusche hört, sollten Sie ihn tierärztlich untersuchen lassen.
Versuchen Sie einmal, ob er nicht mehr auf den Tisch springt, wenn Sie leere Plastikflaschen aufstellen.
Kaut er alles an, wenn Sie weg sind? Kann er alleine bleiben?

Auf Ihre Antwort freut sich