hund kaufen?Ist schon 8 Jahre alt

Allgemeines
OnkelO62 schrieb am 12.03.2014
Mein Irish Setter ist letztes Jahr gestorben und jetzt könnte ich einen Setter günstig bekommen der aber schon 8 Jahre alt ist.Er hat keinerlei Eriziehung genossen soll aber recht lieb sein.Hat es Sinn sich diesen Hund noch anzuschaffen?Erfahrung mit Settern denke ich zu haben.Bin 52 Jahre und es wäre mein dritter Setter. MfG O.Schug
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.03.2014
Hallo, es wird wahrscheinlich etwas schwerer, aber natürlich ist es nicht unmöglich, auch einem 8 Jahre alten Hund noch etwas beizubringen. Setter sind in der Regel nicht schwer zu erziehen, deshalb würde ich sagen, nehmen Sie ihn, wenn er Ihnen gefällt.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
OnkelO62 | Fragesteller/in
schrieb am 14.03.2014
Danke Ihnen Ich werde es tun

MfG O.Schug