Hund hat gebissen , geschnappt

Allgemeines
Bianca K. schrieb am 30.03.2019
U
Hallo, Balou ist 2,5 Jahre alt und sehr dominant. Besonders schwierig ist es mit Kindern. Ich habe einen 11 jährigen Sohn, und es gibt Schwierigkeiten bei der Rangordnung. Vor ein paar Tagen, war mein Sohn kurz alleine mit unserem Hund. Er hat ihn gestreichelt und Balou hat nach ihm geschnappt, gebissen. Mein Sohn musste ins Krankenhaus und mit über 10 Stichen an der Lippe genäht werden. Vor 1 Jahr, wurde er schon mal in die Seite gezwickt. Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen.Ihn abgeben oder behalten. Habe das vertrauen verloren, und angst das sich sowas wiederholt oder noch schlimmer kommt.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 11.04.2019
Hallo Bianca,
ich denke dies hier ist kein Problemchen für die online Hundetrainersprechstunde. Suchen Sie sofort einen professionellen Hundetrainer und bitten Sie diesen zu einem Hausbesuch. Ihr Hund hat mehrfach gebissen, warum muss geklärt werden und ebenso die Frage ob das durch Sie änderbar ist oder nicht.
Bitte holen Sie sich Hilfe ins Haus! Sofort!
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet