Hund geht auf anderen Hund los

Allgemeines
Kolltatt schrieb am 21.11.2018
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit meinem Hund er vor einen halben jäh aus Ungarn zu uns gekommen,
Jedes Mal wenn ich mit meiner Kollegin und ihrer französischen Bulldogge 8jahre spazieren gehen geht mein Hund nach Lust und Laune sowie wenn er unzufrieden ist auf die Bulldogge los.
Wie geht man damit um und wie kann ich dies unterbinden das er nicht mehr auf in los geht..... Sie laufen mit und ohne Leine.
1 Antwort
Hallo,

macht das dein Hund nur bei der Französischen Bulldogge?
Ist es immer wenn sie beide laufen? Oder in welchen Situationen macht er es genau?

Liebe Grüße
Nadine