Fiepen bei Treppen

Allgemeines
Natascha schrieb am 05.10.2020
Hallo mein Hund fiept seit ein paar Tagen, wenn sie die Treppe zur Wohnung hoch muss. Runter ist gar nichts und sonst war beides kein Problem. Gestern war es ganz schlimm , dahat sie jede Ttreppe beim hochgehen gefiept, sonst macht sie dies nur unten und am Anfang. Weiß nicht ob es daran liegt, dass ich sie die Treppe alleine ohne Leine hochlaufen lasse ... und letzte Woche hatte sie nasse Pfoten, ist zu schnell die Treppe hoch und ausgerutscht - evtl. hat sie sich da etwas verletzt ...

Lg Natascha
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.10.2020
Hallo,
es kann natürlich sein, dass sich die Hündin, als sie zu schnell die Treppe hoch gelaufen ist, verletzt hat. Das kann aber nur ein Tierarzt feststellen.
Versuchen Sie mal, ob sie angeleint auch so fiept. Wenn ja, würde ich zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße