Hund bellt von Wohnung und Auto raus Menschen an

Allgemeines
Caprica schrieb am 13.09.2016
Hallo , mein Hund bellt aus der Wohnung und Auto heraus fremde Leute an . Wenn wir mit ihr draussen sind tut sie das nicht ganz im Gegenteil , sie möchte dann am liebsten an den Leuten hochspringen . Sobald wir wieder in unserer Erdgeschoss Wohnung sind ist es vorbei . Sie bellt und knurrt auch Nachbarn die sie draussen streicheln und mit ihr schmusen . Es wäre super wenn ich wüsste wie ich das abstellen könnte . Vielen Dank und viele Grüsse
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.09.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich