Hund bellt Große Hunde an

Allgemeines
KerstinGl schrieb am 14.05.2019
Hallo mein Hund bellt immer große Hunde an da er vor eineinhalb Jahren mal gebissen worden ist ist es jetzt aus mit großen Hunden was kann ich machen damit ich machen dass er ruhig? Wenn wir in der Stadt sind und es sieht andere große Hunde bellt er wie verrückt. Andere Leute sagen dann immer ob ich meinen Hund nicht unter Kontrolle habe. Was kann ich tun weil es sich ja gar nicht beruhigt bleibt
1 Antwort
Guten Tag,
Ihr Hund fühlt sich nicht von Ihnen beschützt und muss alles selbst regeln: Egal, wie es passiert ist, aber er ist in Ihrer Nähe gebissen worden. Das verzeihen uns Hunde schwer. Nur durch ein gezieltes Schutzprogramm können Sie wieder Vertrauen fassen.
Wie das geht, habe ich auf meiner Homepage www.hundimedia.de/Youtube im Film erklärt, schauen Sie es sich an: Hund beschützen ist unsere wichtigste Aufgabe, dann hat er nichts mehr zu erledigen und kann uns vertrauen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt