Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund bellt

Thema: Allgemeines
  Brandenburg
Ginomama schrieb am 24.02.2017   Brandenburg
Angaben zum Hund: Dackel-yorkshire, männlich, kastriert, Alter über 10 Jahre

Es fing an,mit dem Einbau eines automatischen schliesssystem. Seitdem machte er ständig Terz aber nur wenn herrchen es bediente. Es existiert jetzt schon fast zwei Jahre nicht mehr aber jetzt ist es im Tier drin, kriegen wir es wieder abgewöhnt?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 27.02.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, da müßten sie bitte noch genauere Angaben zu ihrer Frage machen.
    Wann macht der Hund Theater, wielange, wie reagieren sie in der Situation. Was für eine Schließanlage war/ist es, welche Verknüpfung/Erfahrung hat der Hund damit gemacht, weil er angefangen hat zu bellen?

    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Schlaf

Hallo mein hund flipper (8 monate) legt sich immer vor meinen... mehr

Hund in der Pupertät

Hallo, ich habe meinen Zwergpudel mit 13 Wochen aus zweiter Hand... mehr

Welpe springt auf fahrende Autos aber nur Abends

Hallo. Wir haben einen 6.Monaten alten Schäferhund. Soweit klappt... mehr

Rückruf

Hallo, ich habe einen 9,5 Monate alten Bolonka-Zwetna-Rüden, der

... mehr