Hund bellt

Allgemeines
Ginomama schrieb am 24.02.2017
Es fing an,mit dem Einbau eines automatischen schliesssystem. Seitdem machte er ständig Terz aber nur wenn herrchen es bediente. Es existiert jetzt schon fast zwei Jahre nicht mehr aber jetzt ist es im Tier drin, kriegen wir es wieder abgewöhnt?
1 Antwort
Hallo, da müßten sie bitte noch genauere Angaben zu ihrer Frage machen.
Wann macht der Hund Theater, wielange, wie reagieren sie in der Situation. Was für eine Schließanlage war/ist es, welche Verknüpfung/Erfahrung hat der Hund damit gemacht, weil er angefangen hat zu bellen?

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick