Hund beißt in Beine

Allgemeines
susi-1988 schrieb am 06.04.2015
Hallo. Mein Hund beißt immer in die Beine also in die Hacken. Besonders bei fremden Leuten die auf unserem Grundstück sind. Was kann ich dagegen tun? LG
1 Antwort
Hallo,

das Beißen kann leider zu sehr unschönen Verletzungen führen. Ich kann Ihnen daher an dieser Stelle keine Tipps auf Entfernung geben, sondern empfehle Ihnen
- alle Situationen, in denen dieses Verhalten vorkommt, zu vermeiden
- schnellstmöglich einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt zu kontaktieren, der Ihnen vor Ort helfen kann.

Viele Grüße,
Stefanie Ott

www.mensch-und-tier.net