Hund alleine lassen

Allgemeines
Mary041180 schrieb am 04.01.2017
Hallo mein hund bleibt nicht alleine in der wohnung er bellt und jault die ganze zeit...hab schon so viel versucht könnten sie mir bitte ein paar tipps dafür geben bitte?
1 Antwort
Guten Morgen,
für das gezeigte Verhalten gibt es eine Ursache. Leider sind Ihre Angaben nicht so reichlich an der Zahl, dass ich spontan eine Antwort habe. Wenn Sie möchten, rufen Sie mich gerne an, dann kann ich gezielte Fragen stellen und Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de