Hündin bellt Tiere im Tv an.

Allgemeines
Verena555 schrieb am 07.07.2016
Schönen guten Abend, ich habe seit 4Jahren eine Hündin, habe sie mit 2Jahren bekommen. Sie ist sehr gemütlich und friedlich, bellt allerdings Tiere im Tv an, draussen wenn sie von Weitem Hunde sieht macht sie komische Geräusche.. Eine Mischung aus quietschen und knurren,kommen die näher freut sie sich, große Hunde meidet sie. Das bellen stört mich gar nicht so sehr, würde nur gern wissen warum sie das macht. Wenn ich sage sie soll aufhören, macht sie das und dreht sich mit dem Rücken zum Fernseher, quietscht und knurrt etwas muckelig.
Was könnte das sein?
Danke schonmal im voraus.
Liebe Grüße, Verena
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2016
Hallo Verena,
leider ist es aus der Entfernung schwer zu sagen, was das sein könnte ohne die Geräusche gehört zu haben. Aber wenn die Kleine mit Bellen aufhört wenn Sie es ihr sagen, ist doch super. Ich würde auf das quietschen einfach mal nicht eingehen. Vielleicht lässt sie dann auch das.

Liebe Grüße