hört nicht auf nein

Allgemeines
Ebru C. schrieb am 08.05.2015
Wir haben ein Welpen noch 3 Monate alt hört nicht auf Nein oder aus,ohne leihne läuft sie einbandfrei mit Leine garnicht was soll ich machen sorry sind 2 fragen aber jetzt schon Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.05.2015
Hallo,
so ein kleiner Hund hat, genau wie ein Mensch, wenn er gerade erst auf der Welt ist, natürlich noch nichts gelernt. Dazu sind Eltern (in dem Fall Sie) und Schulen da, um den Kleinen alles beizubringen.
Online ein ganzes Erziehungsprogramm durchzuziehen ist unmöglich. Deshalb empfehle ich Ihnen den Besuch einer Hundeschule.

Liebe Grüße