Guten Tag

Allgemeines
Mausi79 schrieb am 13.01.2016
Guten Tag,

Ich habe eine 3 J Schäferhund-Mix Hündin sie kommt aus bulgarien,und wir haben sie von privat hier aus Deutschland,und jetzt die probleme die man mit ihr hat,die zieht an der Leine,riagiert gegen über von fremden Aggressiv,sie hört nicht auf zu bellen wenn man ihr es sagt,sie ist verfressen seit dem die Kastriert ist,sie hat ein Jagdtrieb und sie ist erschreckbar wenn was an ihr vorbei fliegt oder wenn sperrmüll ist.Was kann ich dageben machen?

Mit freundlichen grüßen Simone Keienburg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.01.2016
Hallo,
Ihr Hund scheint offensichtlich gar nichts zu kennen und zu können. Es ist unmöglich, online ein ganzes Erziehungsprogramm durchzuziehen, weswegen ich Ihne zu einer Hundeschule in Ihrer Nähe rate, die Ihnen vor Ort sicher weiterhelfen kann.

Liebe Grüße