Futter

Allgemeines
Jule 0. schrieb am 18.01.2017
Mein Welpe ist 4 1/2 Monate alt und bekommt 3 mal täglich Futter. Ab wann kann ich auf 2 mal täglich umsteigen?

Und ab wann kann man bzw sollte man seinen Hund kastrieren
1 Antwort
Guten Abend,
ab dem 4. Monat ist ein Hund Junghund und kein Welpe mehr. Also können Sie
sofort mit der Morgens- und Abends- Fütterung beginnen.

Achten Sie bitte darauf, dass der Hund gutes Futter mit gedünstetem Fleisch,
Kartoffeln, Süsskartoffeln, Kräutern bekommt, damit er lange gesund bleibt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt