Flöhe

Allgemeines
Catja L. schrieb am 28.09.2016
Hallo!
Meine Hündin hat jetzt seit einigen Monaten Flöhe. Ich habe schon 4x "Frontline Combo" genutzt (immer mit Abstand).
Auch habe ich gesaugt, gewaschen und Vernebler vom Tierarzt benutzt.
Leider hat sie immer noch Flöhe, die nach ein paar Wochen wieder kommen.
Welche DAUERHAFTE Lösung gibt es?

Danke
VG C.Leopold
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2016
Hallo,
die Flöhe am Hund sind das kleinste Problem. Schlimmer ist es, dass die ihre Eier in die kleinsten Ritze legen. Wenn die Hündin also immer noch Flöhe hat, haben Sie etwas vergessen zu besprühen. Hinter Fußleisten legen sie z. B. sehr gerne die Eier ab.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Moin, Ich habe einen ein jährigen Jagdterrier. Vor ca. einem halben Jahr begann er sich zu scheuern, im Gesichtsbreich...
Allgemeines
Liebe Expertin bzw. lieber Experte, mein Mann und ich sind erstmalige Hundebesitzer eines inzwischen 12-monatigen altdeu...