Essen

Allgemeines
Thor 2. schrieb am 03.04.2016
Unsere Englische Buldog, 3 jahre alt. Will Keine briketen Essen. Er ist nuer was wir Essen. Was sollen wir machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2016
Hallo,
Ihr Hund hat Sie gut erzogen. Er weiß, wenn er Hundefutter bekommt und es nicht frisst, machen Sie sich Sorgen und geben ihm was anderes. Da hilft nur, hart bleiben. Ein Hund verhungert nie freiwillig. Bevor das passiert, wird er sein Hundefutter fressen, wenn Sie konsequent bleiben.

Liebe Grüße