Eifersucht zwischen zwei Hunden

Allgemeines
SLE21116 schrieb am 03.07.2017
Hallo, Wir haben zwei Hunde ( layla seit 7 Jahren und flecki seit 2 Jahren, dieSer kommt aus kroatien und ist mittlerweile 6,5 Jahre) , soweit klappt auch alles nur leider sind die beidem Eifersüchtig aufeinander. Zwischendurch kommt es zur rangelei. und Futterneid gibts such. und wir haben seit 7 Monaten ein Baby. Und meine Angst ist das etwas passiert bei dem Baby. Das sie sich neben dem Baby streiten oder ums baby. Draussen verstehen die Hunde sich super, es sind nur drinnen die Eifersuchtsfälle. Vielleicht gibt es einen Trainer der uns helfen kann, ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.07.2017
Hallo,
Rangeleien zwischen Hunden gibt es immer wieder. Allerdings sollten Sie wirklich einen Hundetrainer kontaktieren damit er sich die beiden zusammen ansieht.
Hier haben ich Ihnen das Verzeichnis der Trainer aus Rheinland-Pfalz rausgesucht:

https://www.agila.de/hilfe-vor-ort/hundetrainerverzeichnis/rheinland-pfalz

Vielleicht ist ja einer in Ihrer Nähe.
Wenn nicht, rufen Sie mich gerne an, vielleicht kann ich Ihnen am Telefon schon etwas weiter helfen.

Liebe Grüße