Demenz beim Hund

Allgemeines
Julia B. schrieb am 13.02.2019
Hallo liebes Agila Team,
vor einem guten Jahr habe ich einen alten, gebrochenen Hund aus einer rumänischen Tötungsstation übernommen? Mittlerweile ist er einigermaßen zugänglich und fühlt sich hier wohl.

Nur eine Sache brennt mir unter den Nägeln!

Er ist dement, blind und schwerhörig und rennt nachts zum Teil orientierungslos durchs Haus und lässt einfach laufen, wenn er muss... inkontinent ist er aber nicht!

Was kann ich dagegen tun (außer Windeln)?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.02.2019
Hallo Julia,
leider kann ich Ihnen nichts anderes als Windeln vorschlagen. Es sei denn, Sie wollen ihn nachts in eine Box sperren, was ich nicht für so gut empfinde. Was spricht gegen Windeln ?

Liebe Grüße