Blinder Hund schnappt

Allgemeines
Marina schrieb am 26.10.2020
Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich nehme gerne Tipps für meinen Hund adenn ich habe das Problem noch nicht gelöst
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 27.10.2020
Guten Tag,
wenn Sie auf die Antwort eines Hundetrainers reagieren möchten, dann tun Sie dies bitte über das Antwortfeld direkt unter der Rückmeldung des Hundetrainers. Nur so wird dieser über Ihre Rückmeldung informiert und kann wiederum selbst reagieren. Ansonsten taucht Ihre Antwort, wie in diesem Fall, als neue Frage (ohne Bezug zu Ihrer Ausgangsfrage) auf.
Viele Grüße
Hannah Konitzer