Bellt draußen unentwegt

Allgemeines
Kläffer schrieb am 05.03.2017
Sobald mein Hund raus kommt, hört er nicht mehr auf zu bellen. Er bellt wirklich alles an.
1 Antwort
Hallo, ja, es ist natürlich schwer für mich zu beurteilen, warum er alles anbellt. Ist er so aufgeregt, wenn es nach draußen geht oder hat er Angst draußen, wenn ja, was können die Angstauslöser sein. Was machen Sie, wenn er bellt? Macht er das schon in der Haustür oder erst wenn er auf dem Bürgersteig ist usw. Hört er zwischendurch auch mal auf und wann ist das? Ich brauche weitere Infos.

Herzliche Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de

Schulungszeiten nach vorheriger Absprache
Tel.: 0211-29 05 81
mobil: 0173-5463246