bellt

Allgemeines
Mr.Carlo schrieb am 23.05.2015
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss mein Jack russel Dackel mix bellt bei jedem kleinsten geräuch.
1 Antwort
Hallo,
er ist jetzt über 5 Jahre, bellt die ganzen Jahre, warum stört es jetzt?
Wenn Sie zu Hause sind, versuchen Sie folgendes: 1 Beller - 1 Leckerchen, er bellt mehrmals - keins - er bellt und schaut Sie an - Leckerchen. Er hört ein Geräusch - schaut Sie an - dicke Belohung - das ist stark verkürzt, was eine Woche mit steter Übung dauern kann.
Allerdings: Wenn Sie außer Haus sind, wird er bellen...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt