Bellen in der Wohnung

Allgemeines
Baxi schrieb am 13.10.2016
meine Zwergpinscherhündin Bella, bellt den ganzen Vormittag wenn ich mich in der Wohnung bewege und meine Hausarbeit verrichte, wenn ich fertig bin lege ich mich auf die Couch und sie auch, dann schläft sie auf meinen Beinen mit einer Decke drüber

habe schon vieles probiert, hilft nur kurz, jetzt habe ich ein Antibellhalsband mit Ultraschall bestellt, ist noch nicht da, mal sehen ob das hilft ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich