Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Beisst alles kaputt

Thema: Allgemeines
  Bayern
JessyundJoy schrieb am 06.10.2016   Bayern
Angaben zum Hund: Rottweiler, weiblich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Hallo. Ich hab ein Rotti mädchen. Sie ist 7 .onate und hört egtl mittlerweile echt gut. Problem...sie beisst alles kaputt, schuhe, kratzbaum, egal was sie erwischt. Zudem räumt sie das komplette katzenklo leer. Aber nur wenn sie allein daheim ist. Ich kann sie nicht überall mit hinnehmen aber sie is nie länger als maximal eine Stunde alleine. Hilft da was?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 10.10.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Du musst das Alleinebleiben so kleinschrittig trainieren, dass sie damit kein problem hat. Eine Stunde kann schon zu viel sein.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Sexualtrieb einer jungen Hündin

Meine Freundin und ich sind seit einer Woche stolze Besitzer einer... mehr

Bellen

Unsere Hündin bellt permanent wenn es klingelt und wenn jemand kommt... mehr

Manchmal buddelt marine Hündin

Hallo alle zusammen, Bin etwas besorgt um meine kleine Hündin...wir... mehr

Anknurren

Wir haben eine labradorhündin. Sie ist sehr sehr gutmütig. Nur... mehr