Beisst alles kaputt

Allgemeines
JessyundJoy schrieb am 06.10.2016
Hallo. Ich hab ein Rotti mädchen. Sie ist 7 .onate und hört egtl mittlerweile echt gut. Problem...sie beisst alles kaputt, schuhe, kratzbaum, egal was sie erwischt. Zudem räumt sie das komplette katzenklo leer. Aber nur wenn sie allein daheim ist. Ich kann sie nicht überall mit hinnehmen aber sie is nie länger als maximal eine Stunde alleine. Hilft da was?
1 Antwort
Du musst das Alleinebleiben so kleinschrittig trainieren, dass sie damit kein problem hat. Eine Stunde kann schon zu viel sein.
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mein Hund ist 9 Monate alt. Er zerkaut alles was er finden kann zuhause. Wie gewöhne ich ihm das ab. Ausserdem kommt er ...
Allgemeines
Unser Labrador ist jetzt 5 Monate alt und beißt die Tapete kaputt, Rigipsplatte kratzt er durch wenn er allein ist. Wie ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Mein 9 monate alter jack russel Mix dreht am abend durch. Immer nach dem essen wird er agro. Oft ist ihm langweilig ...