Beisst alles kaputt

Allgemeines
JessyundJoy schrieb am 06.10.2016
Hallo. Ich hab ein Rotti mädchen. Sie ist 7 .onate und hört egtl mittlerweile echt gut. Problem...sie beisst alles kaputt, schuhe, kratzbaum, egal was sie erwischt. Zudem räumt sie das komplette katzenklo leer. Aber nur wenn sie allein daheim ist. Ich kann sie nicht überall mit hinnehmen aber sie is nie länger als maximal eine Stunde alleine. Hilft da was?
1 Antwort
Du musst das Alleinebleiben so kleinschrittig trainieren, dass sie damit kein problem hat. Eine Stunde kann schon zu viel sein.