Beißhemmung aufbauen

Allgemeines
Daniela S. schrieb am 13.01.2012
Hallo...

Mein 9 Wochen alter Terrorist (Labrador ;-)) beißt in alles, was er kriegen kann. Will man ihn davon abhalten, mit einem scharfen Nein, ignorieren oder ablenken, wird er immer wilder und fängt an, dabei zu knurren. Was kann icht tun???

LG und vielen Dank
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 14.01.2012
Guten Abend

Ihr Hund versteht das Wort Nein noch nicht .

Wie beschäftigen Sie ihren Hund?

Wie viel schläft ihr Hund ?

Machen sie kleine übungen wie Futter und Spielzeug beanspruchen wo er lernt das alles Ihnen gehört und er es nur bekommt wenn er ruhig ist .

In der Ruhe liegt die Kraft