Autofahrt jault

Allgemeines
Bruno 8. schrieb am 13.07.2016
Mein hund jault während der autofahrt ständig was kann mit ihm sein ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2016
Hallo,
es wäre möglich, dass Ihr Hund Angst hat vorm Autofahren. Wie verhält er sich denn, wenn Sie ihn ins Auto tun? Wann fängt die Jaulerei an?
Sehr wahrscheinlicher ist es aber, dass er ungeduldig ist weil es wahrscheinlich meistens wohin geht, wo es ihm gut gefällt. Was macht er, wenn Sie ankommen und ihn nicht sofort rauslassen?

Auf Ihre Antwort freut sich