Aus

Allgemeines
Angelika741 schrieb am 07.02.2016
AUS funktioniert nicht, nicht mit Strenge, nicht mit Futter, nicht mit Spielabbruch. Nur mit einem zweiten Spielzeug, aber das sollte doch auch anders gehen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
A. Brabaender
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie mir doch einmal beispielhaft eine Situation - Schritt für Schritt - wie Sie das Ausgeben derzeit machen.

Wie möchten Sie das Ausgeben anders haben, d.h. wie stellen Sie sich das Ausgeben ohne zweites Spielzeug vor? Was ist Ihr Ziel?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net