Aufreiten

Allgemeines
Andrea_Breithaupt-Menzer schrieb am 28.09.2017
Hallo
Mein Welpe mit 13,5 Wochen hat ein Decken Platz, wenn er aufgedreht ist nimmt er die Decke zwischen seinen Beinen in Tut Aufreiten ist das normal, auch bei meinen Kindern tut er es schon, was kann ich dagegen tun?
Es ist doch richtig, das er drüber dominant sein möchte oder
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2017
Hallo Andrea,
was Ihr Welpe mit seiner Decke macht, kann ihnen im Prinzip egal sein, wenn Sie es nicht möchten, geben Sie ihm eine Unterlage die er nicht zusammen schieben kann. Eine feste Matte zB.. Bei den Kindern unterbinden Sie dies sofort und konsequent. Das hat er nicht zu tun.
Liebe Grüße Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de