Alleine bleiben

Allgemeines
betaliene schrieb am 27.05.2019
Mein Hund kann nach monatelanger Übung immer noch nicht alleine bleiben. Sind ganz klein angefangen und haben das dann gesteigert, leider fängt er jetzt nach ca. 3 min. an zu bellen, er beruhigt sich zwar wieder aber er ist nicht entspannt. Wir haben schon vieles versucht. Bitte keine Standart Beantwortung, hätten wir alles schon. Wir haben ihn mit 1 3/4 Jahren aus dem Tierschutz bekommen.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 27.05.2019
Hallo Betaliene,
Sie schreiben schon alles versucht zu haben und bitten um KEINE Standartantwort. Leider ist eine individuelle Beurteilung der Situation, warum Ihr Hund das tut und welche Fehler möglicherweise gemacht wurden, ohne Inaugenscheinnahme des Hundes und der Situation nicht möglich. Jeder Versuch das hier zu tun wäre eine Vermutung oder wieder eine Standartantwort. Ich empfehle Ihnen einen HundetrainerIn, die zu einem Hausbesuch zu Ihnen kommt, die Situation anschaut, das Problem genau analysiert und Ihnen dann einen Trainingsansatz individuell auf Sie zuschneidet.
Wenn Sie Hilfe bei der Suche brauchen, wenden Sie sich gern wieder an mich.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet