Allein lassen

Allgemeines
Ti_Ni schrieb am 05.10.2015
Hallo,
Lea ist 16 Wochen alt und seit knapp 2 Wochen bei uns... Allein bleiben klappt zwar - sie macht nicht in die Wohnung oder so, aber sie knabbert Kabel und Ecken an. Dies passiert auch nachts - scheinbar wenn sie wach wird und ihr langweilig ist!
Was können wir hier tun? Es ist natürlich sehr ärgerlich - meine Brille ist kaputt, 3 Ecken an den Wänden und ein Kabel...
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!

VG
1 Antwort
Guten Abend,
alles normal! Kinder "begreifen" - Hunde "erkauen" ihre Umwelt. Gewöhnen Sie sie an eine Box, die das ganze Leben nützlich ist - erspielen Sie die Box mit Futter und drin Fressen - rein und raus, bis sie allein drin bleibt.
Wenn sie alles beknabbert ist das Stress - machen Sie mit dem Training super langsam, sonst verlieren Sie Ihrre Freiheit, weil alle Hunde Stress kriegen und jaulen, heulen und zerstören. TRainieren Sie den Hund geistig, das macht müde. alles hierzu finden Sie unterHomepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Wenn er müde ist, schläft er durch und langweilt sich nicht,
viel Erfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt