Ängstlich und neugierig

Allgemeines
Gertrud M. schrieb am 02.01.2019
Hallo,
meine Hündin 16 Monate alt hat von Welpe an Angst vor allem gehabt. Mittlerweile schon besser aber nicht nicht perfekt. Brauche eine Beratung am besten mit Hund und im Freien.
Sie ist auch sehr schreckhaft. Else ist ein Mix aus Engl. Bulldogge Mutter, Old-engl.-Bulldogge/ Labrador Vater.
Gruß
Gertrud Rahr
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.01.2019
Hallo Gertrud,
Sie schreiben ja selbst, dass Sie eine Beratung mit Hund brauchen. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo Ihnen vor Ort sicher geholfen werden kann.

Liebe Grüße