Abrufbarkeit

Allgemeines
Laura1234 schrieb am 01.06.2017
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Hund nicht abrufbar ist. Ich habe es schon mit einer Schleppleine probiert, aber finde keinen richtigen Ansatz wie ich es schaffen soll, dass er in jeder Situation zu mir kommen würde. Er ist ziemlich stur und kommt manchmal nur ein paar Schritte, danach bleibt er stehen oder dreht sich wieder um.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.06.2017
Hallo,
wie gestalten Sie die Arbeit mit der Schleppleine? Wie reagieren Sie, wenn der Hund stehenbleibt und nicht weiter zu Ihnen kommt?

Auf Ihre Antwort freut sich