Aufgrund Ihrer Cookieeinstellungen kann diese Karte nicht angezeigt werden. Sie können die Einstellungen durch einen Klick auf den Link hier ändern.
Schule

OMEGAS®

Adresse

Hambosteler Weg 15A
29640 Schneverdingen
05193-80 39 076
0177 1752353
Noch nicht hinterlegt

Informationen

Sandra Mücke

Ich bin ausgebildete Problemhundeberaterin und Gebrauchshundeausbilderin nach DGHV-Standard und gehöre dem Berufsfachverband der Problemhundetherapeuten und Berater an. Ich bin Mitglied im DGHV. Ich arbeite komplett gewaltfrei, das heißt: kein Leinenruck, ins Fell kneifen oder Schütteldosen, Wurfdisk etc. Das ist alles TABU! Weil es auch anders geht und zwar mit den Trieben den Hundes statt gegen ihn.Ich gehe zusammen mit dem Kunden der Ursache für Problemverhalten auf den Grund, damit dann das Verhalten dauerhaft geändert werden kann. Erste Frage ist aber immer, ob der Hund gesund ist, denn viele Probleme sind auch gesundheitsbedingt und müssen dann erst behandelt werden.Parken ist vor dem Büro direkt möglich, normalerweise fahre ich aber zum Kunden, da vor Ort geschaut werden muss, wo im eigenen Territorium die Ursache liegt!

Bitte zuerst einloggen!