Welpen rüde dominiert mich

Welpenerziehung
Larissamei0910 schrieb am 23.11.2018
Hallo, wir haben einen 6 Monate alten Labrador mix. Wenn wir zu dritt sind ist alles entspannt, wenn mein Freund arbeitet und ich mit dem Hund alleine bin, dann will er mich von der Couch höckern und fängt an zu beißen. Ich bin verzweifelt, haben sie einen Tip?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.11.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich