Was tun, wenn der Welpe nicht die Treppe hoch getragen werden möchte?

Welpenerziehung
Ina L. schrieb am 26.08.2022
Mein 10 Wochen alter Welpe (Corgi Pembroke) möchte nicht die Treppen hochgetragen werden. Immer wenn ich ihn nach dem Spaziergang nehmen möchte knurrt er und beißt um sich. Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Tag, bezieht sich das nur auf die Treppe oder lässt er sich auch sonst nicht gerne hochheben? Wie fassen Sie ihn an, wenn Sie in die Treppe hochtragen möchten? Wie viele Treppenstufen muss er ggf. später mal laufen?
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com