Trotzigkeit?

Welpenerziehung
Amelia schrieb am 04.09.2019
Hallo,
Amelia noch mal:)
Soweit klappt das Gassi gehen besser und er kann auch etwas länger alleine bleiben.Aber manchmal(obwohl er eigentlich genau weis dass er es nicht darf)ist wenn ich wieder reinkomme eine große Pfütze auf dem Boden,auch wenn es nur 5 min waren.Macht er es vielleicht aus Trotz,weil ich ihn allein gelassen habe(er ist ja jetzt in der Pubertät)?
Und wie bringe ich ihm die stubenreinerer endgültig bei?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.09.2019
Hallo Amelia,
offensichtlich hatten Sie hier schon einmal eine Frage gestellt und eine Antwort erhalten. Leider ist es nicht möglich, bei den vielen Fragen und Trainern die jetzige Frage zuzuordnen. Deshalb ist es immer besser, bei der ursprünglichen Frage weiter zu machen. Dann bekommt der Hundetrainer automatisch Nachricht.

Liebe Grüße